Optopus (OCR-Programm)
Sebastian Buck
2005-12-22 09:40:08 UTC
Hallo!
Folgendes Problem:
benutze die lernfähige OCR-Software "Optopus" auf einem Win98-Rechner
(P1, wenig Arbeitsspeicher), der wird mit den Daten, die ich nun vorhabe
zu bearbeiten, nicht fertig. Deshalb will ich das auf einem P4-System
mit Win2K machen. Unter Win2K läuft meine Optopus-Version aber nicht.
Kennt jemand eine andere ERSCHWINGLICHE (bis 150€), *lernfähige*
Software, oder kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass Optopus unter
Win2000 nicht läuft.

Sebastian
Christof Richter
2005-12-22 12:59:46 UTC
Post by Sebastian Buck
Kennt jemand eine andere ERSCHWINGLICHE (bis 150€), *lernfähige*
Software, oder kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass Optopus unter
Win2000 nicht läuft.
Das zwar nicht, aber hast Du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus
versucht?
Sebastian Buck
2005-12-22 15:10:34 UTC
aber hast Du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?
nicht wirklich! Gute Idee!