Suche CMS
Dave Effelsberg
2005-02-19 11:47:38 UTC
Hallo Gruppe,

ich suche ein kostenloses Content Management System, das man einfach
administrieren kann und auf Deutsch ist.

Gruss
Dave
Christof Richter
2005-02-19 22:14:57 UTC
Post by Dave Effelsberg
ich suche ein kostenloses Content Management System, das man einfach
administrieren kann und auf Deutsch ist.
Evtl. hilft dir ja http://www.opensourcecms.com/ weiter, da kannst du
verschiedene Systeme mal testen, ohne sie lokal zu installieren.

Christof
Stefan Eling
2005-02-20 09:57:47 UTC
Ich nutze Mambo. Ist im Augenblick ziemlich populär. Hat ein paar Preise
gewonnen und eine ziemlich große, auch deutschsprachige Community.

Bekommst du von http://www.mamboserver.com
Community auch z.b. http://www.mambers.com

Gruß
Stefan
webmaster{ät}fachinformatiker.de
Dave Effelsberg
2005-02-21 10:39:55 UTC
Post by Stefan Eling
Bekommst du von http://www.mamboserver.com
Community auch z.b. http://www.mambers.com
Hallo,

ich danke Euch beiden für die Infos. Der Mamboserver gefällt mir schon
ganz gut, werde ich mal ausführlich testen. :)

Gruß
Dave