jrink@web.de
Jörn Rink
2007-06-17 08:31:47 UTC
Hi,
wollte deine email testen.

Bis nachher,
Jörn Rink
2007-07-03 08:02:31 UTC
Am Sun, 17 Jun 2007 10:31:47 +0200
Post by Jörn Rink
Hi,
wollte deine email testen.
Bis nachher,
OMG, was ist mir denn hier passiert, ignorieren bitte, sry
--
Nine (not 9)
Never trust a hippie
Jörn Rink
2007-07-06 23:48:44 UTC
Hi,
da im header ne email steht und die spam automaten schon diese
email erkannt haben.

Danke,
Tschau
Martin Schnitkemper
2007-07-07 08:33:38 UTC
Post by Jörn Rink
da im header ne email steht und die spam automaten schon diese
email erkannt haben.
Dann ist es eh schon zu spät. Was glaubst du, wie weit sich der
ursprüngliche Artikel seit 17.06. schon verteilt hat? Und am 03.07. hast du
ja noch eine nachgelegt, so daß auch der letzte bot sie mitbekommen haben
müßte.

Natürlich kann man eine Nachricht mit einem cancel-post löschen. Wenn man
aber bedenkt, daß sich eine Nachricht Minuten nach dem post beispielsweise
bei google schon wiederfindet denke ich mal, daß alle spam bots, die
Interesse an der Nachricht haben, die längst für sich verarbeitet haben.

Martin.
--
"Die grosse Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes"
(George W. Bush)
Jörn Rink
2007-07-07 09:55:54 UTC
Am Sat, 07 Jul 2007 10:33:38 +0200
Post by Martin Schnitkemper
[...]
wärst du so nett und erklärst wie es geht?
danke
Martin Schnitkemper
2007-07-07 14:25:37 UTC
Post by Jörn Rink
wärst du so nett und erklärst wie es geht?
Das ist vom verwendeten Newsclient abhängig. Wie das bei Sylpheed 2.3.1 geht
weiß ich auch nicht.

Bei mir heißt das "Artikel zurücknehmen", daraus wird dann ein "Control:
cancel <MID>" erzeugt, der aber auch nicht von jedem Newsserver (und erst
recht nicht von den Archivdiensten) akzeptiert und verarbeitet wird. Das
ist aber die einzige Möglichkeit, so einen Artikel überhaupt wieder zu
löschen.

Martin.
Michael Holzt
2007-07-07 14:51:33 UTC
[...]
Außerdem ist der Cancel auch nichts anderes als ein weiteres Posting und
dieses muß den gleichen Absender haben.
--
And guess what software Osama Bin Laden uses on his laptop? [...] Osama uses
Linux because he knows [it is] designed to counterfeit DVDs, circumventing