USB Stick mit externem Antennenanschluß
Ralf Bussmann
2008-01-28 23:43:21 UTC
Hallo
Wie der Betreff schon sagt suche ich einen Händler in Münster oder
nächster Umgebung der USB Sticks mit externem Antennenanschluß verkauft.
Ich könnte mir natürlich einen bei Ebay bestellen aber ich habe leider
nur bis Donnerstag Zeit, da muss ich ihn spätestens haben.
Weiss Irgendjemand einen Händler oder verkauft vielleicht selber einen?

Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf positive Antwort,
Ralf Bußmann
Ralf Bussmann
2008-01-30 00:00:55 UTC
Post by Ralf Bussmann
[...]
Sorry, es geht natürlich um einen WLAN-USB-Stick.

MfG, Ralf Bußmann